Re: [OT] keine dyndns.org Rechner bei google?

Michael Renner schrieb:
> ich versuche seit Monaten meinen Rechner zuhause, der per Telekom-DSL
> 24h am Tag an's Netz angebunden ist, bei google.de einzutragen.

Suchmaschinen arbeiten oft IP-orientiert. Zwischen der Namensauflösung
und dem Besuch des Robots können nicht nur Minuten (und selbst da
könnte es dazwischen schon einen IP-Wechsel gegeben haben), sondern
Stunden oder Tage liegen. Wenn es schon eine Kunst ist, mit festen IPs
indiziert zu werden, sind dyn. IP sicherlich sinnloses Roulette.

--
rainer@ellinger.de