Probleme bei der Installation von unstable-Paketen

Ich möchte qtella installieren. habe dazu den einen Debian-Server in /et/apt/sources.list eingetragen:

anschließend wurden ca. 100 neue Pakete ins archive heruntergeladen, ich wollte anschließend installieren, hier musste sowas wie apt::loopback aktivieren. Habe im Netz gefunden wie das funktionert und mit der -o Option aktiviert.

Nun bleibt er mit folgender Meldung stehen:

Unpacking replacement kdepim-libs ...
[...]
dpkg: error processing /var/cache/apt/archives/kdepim-libs4%3a3.1.2-1_i386.deb (--unpack): trying to overwrite /usr/lib/libkcal.so.2.0.0, which is also in package libcal2
dpkg-deb: subprocess paste kiled by signal (Broken pipe)

das schöne, kde3.1 funktioniert jetzt nicht mehr, weil er es deinstalliert hat. Ich musste auch vorher apt-get -f install durchführen.

Wie kann man diesen Error beseitigen.

Thomas