Re: Opera7.11 für Linux in deutsch (war: Re: Opera und cups)

Am Freitag, 13. Juni 2003 21:07 schrieb H.Felder:

> Hallo!

> Mir wurde übrigens eben der Tip gegeben doch einfach das
> Sprachmodul der Windowsversion von Opera7.11 zu nehmen
> (de.lng)! Und das funktioniert tatsächlich! Besten Dank,
> Hermann!
>
> Ich dachte, das interessiert auch andere...

Na klar, das war prima!
Hab das gerade auf Grund deiner Mail auch gemacht, funktioniert wunderbar!!
Ich frage mich nur, warum die dann bei Opera behaupten, für Linux gäbe es noch
keine deutsche Version???

Die müssten doch eigentlich am besten wissen, das es so funktioniert?
Aber wie auch immer, ich freu mich darüber;-)

--

mfg

Peter Küchler