Re: acroread und wheel mouse

On Thu, 12 Jun 2003 at 14:38 (+0200), Eduard Bloch wrote:

> Was erwartest du von einem nicht-freien, haesslichen
> Programm? Nimm xpdf, da klappt es auch mit dem Rad.

dafuer dann nicht mehr mit allen PDFs (Formulare kann man keine
ausfuellen) und wirklich schoen ist xpdf auch nicht (verwendet ebenfalls
Motif). Ausserdem, wenn wir schon beim Thema sind, in xpdf laesst sich
die Scrollgeschwindigkeit nicht einstellen und die Voreinstellung ist
viel zu `langsam'.

BTW: Ich bin dafuer dass jeder Linuxer eine freundliche Mail an Adobe
schreibt, wann der Acrobat Reader 6.0 fuer Linux verfuegbar ist und ob
dann das Mausrad endlich funktioniert.

Gruss,
Bernhard

--
Linux ist wie ein Pinguin im Wasser, elegant und geschmeidig und für