Re: Kein Ton zu hoeren

Guten Morgen, Ulrich,

Ulrich Gehring schrieb am 12.06.03 06:33:40:

> kann man da auch irgendwo die Lautstärke regeln. Vielleicht steht
> sie ja auf "Aus" oder ganz leise.

Ich hatte natürlich auch xmms ausprobiert und volle
Lautstärke bei den Boxen sowie xmms eingestellt.

Kein Ton, habe dann mal die Boxen von meinem
zweiten Rechner angeschlossen, wieder nicht zu
hören. root hat auch keinen Ton ...

Ich habe leider keine Idee mehr, woran das liegen
könnte, any hints?

Grüße
Sabine
UNICEF bittet um Spenden fur die Kinder im Irak! Hier online an
UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101