Re: MPlayer fuer Woody?

Moin,

* Niels Heinemann <niels@ortschmiede.de> [2003-06-10 19:51]:
>Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:
>  > Tja, ich benutze den ersten, ab und zu steht mein Rechner.
>
>ich  benutze  den auch  und  habe  -  wie  du gerade  feststellst  -
>offensichtlich grosses glueck.  bei mir stand noch  nie was, nachdem
>ich keine nvidia-karte mehr habe. puh :-D
>
>vielleicht mal stracen?

Dann habe ich die Wahl zwischen stracen und mehr als einem Bild pro
Sekunde. Bisher ist es so schlimm nicht, wenn ich mal mehr genervt
bin, werde ich daran denken.

Thorsten
--
The one certain way to stop Muslim fundamentalist suicide bombers targeting the
US or the UK is to bomb a few Muslim countries that have never threatened us.