Re: Dateien nach X Tagen automatisch löschen

Moin,

* Jim Knuth <info@brainwaste.de> [2003-06-11 21:56]:
>Hi, mein Virenscanner markiert verseuchte Emails und
>verschiebt die in einen extra Ordner. Jetzt möchte ich diese nach
>X Tagen automatisch löschen lassen (per Cron).

Das geht mit einem regelmäßigen Lauf von grepmail. Ich lösche meinen
Mülleimer mit:
- - - Schnipp - - -
mv trash trash.old && \
grepmail -d "after 2 month ago" trash.old >>trash && \
rm trash.old
- - - Schnapp - - -

Etwas ähnliches dürfte auch für Dich passen.

Thorsten
--
Miss Wormwood: Calvin where was the Byzantine empire?
Calvin: I'll take "outer planets" for $100.