Re: Welches Notebook?

Christian Weerts <christian@familie-weerts.de> writes:

> Könnt Ihr mir ein günstiges Notebook empfehlen? Es sollte auf jedenfall
> leise sein und CD-RW/DVD drinnen haben. Netzwerk versteht sich von
> selbst denke ich.

IBM oder Apple. Ich bin gerade dabei einen IBM T30 zu installieren. Bis
auf ein oder zwei Kleinigkeiten[1] funktioniert das Ding wunderbar.

Jens

Footnotes:
[1]  Deckel zu, Notebook legt sich schlafen mag er unter X nicht so
ganz. Das Problem bekomme ich aber auch noch geloest. Ein anderes
Problem ist ACPI, das habe ich ganz ausgeschaltet.
--
I just found out that the brain is like a computer.
If that's true, then there really aren't any stupid people.