Gnome und X

Hallo Liste,...

ich plage mich schon seit ziemlich langer Zeit mit der Installation der
neuen Gnome-Version und eines X-Servers herum.

Ich finde keine Source, auf der Gnome 2.x komplett ist und habe immer
wieder Probs mit Paketen, die sich gegenseitig nicht mögen.

Weiterhin erscheint beim starten von "X" immer wieder die Fehlermeldung
"can't open fixed-fonts,... no symbols found"

Ich kann noch nicht mal was mit dieser Fehlermeldung anfangen.
--

Beste Grüsse,...

Stefan

"Zwei Dinge sind unendlich ...:
Das Weltall und die Dummheit der Menschen.
Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau."

Albert Einstein (1879 - 1955)

stefan-w.k@gmx.de |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
black.wolf@gmx.de |   X     Against HTML and