Re: "apt-get install xmmsarts" geht nicht

Einmal schicken reicht i.A. ;)

On 09.Jun 2003 - 18:33:32, Kai Timmer wrote:
> On Mon, Jun 09, 2003 at 03:57:28PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> ">"Wieso? Xmms kann auch noch auf ALSA oder OSS oder esd ausgeben.
> Hast ja recht. Hab mir Alsa installiert und das funktioniert auch.
>
> ">"Du hast offensichtlich testing und wahrscheinlich noch ein
> ">"Woody-Backport vom KDE?! Dann wird das nix, entweder KDE3.1 oder
>
> Stimmt nicht ich habe Debian Stable. Aber einiege Packete auch aus
> Testing.

Dann könntest du ihm (apt-get) beibiegen das xmmsarts aus stable zu
nehmen, am einfachsten mit apt-get install xmmsarts=Version, wobei du
die Version mit apt-cache policy xmmsarts rauskriegst. Der dependet dann
auf den Arts aus stable und den kannst du dann auch nutzen. Beim
nächsten Upgrade musst du dann nur aufpassen, weil er da dann den
xmmsarts aus testing installieren will, am besten einen Pin einsetzen.

Andreas

--
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.
		-- Krailsheimer