Re: woody installation und gdt / scsi controller

Hallo Thomas,

On Mon, 09 Jun 2003 16:37:45 +0200
Thomas Lusar <tuxfuchs@gmx.net> wrote:

> Hallo Leute,
>
> ich möchte eigentlich nur ne woody Installation bei nem SCSI System
> durchführen. Dabai hab ich zwei ?kleine? Probleme.
>
> 2. In der zu installierende Kiste is noch nen Adaptec Controller drin (
> Streamer ), dieser braucht das aic79xx Modul. Das ist bei Debian Woody
> leider nicht vorhanden. Ich habe aber die RPM von Suse, bzw. RedHat. Wie
> kann ich diese RPMs für Woody verwenden ?

der erste Menüpunkt bei der Installation von CD ermöglicht Dir einen
Kernel auszuwählen. Für aic79xx benötigst Du den bf24-Kernel.

Gruß
  Jörg

P.S. Höhre Chancen auf Antworten hast Du, wenn Du
  - pro Frage eine Mail schickst
  - jede Mail als neue Mail beginnen und nicht als Antwort auf eine
    vorherige Mail (dieses zerreißt den Thread, Threads werden
    manchmal komplett ignoriert (je nach Vorliebe des Lesers))

--
Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/
                        http://www.schuetter.org/joerg/