Exim Alias Problem

Hallo,

Ich steige gerade um von sendmail auf exim v3.x und habe nun folgendes
Problem. Ich habe viele Domains auf dem Server die unterschiedlichen Usern
gehören. Wenn ich jetzt als Director folgendes nutze :

virtual:
  domains = "lsearch;/etc/exim/domains"
  driver = aliasfile
  no_more
  file = /etc/exim/alias
  file = /etc/exim/aliases/$domain
  search_type = lsearch*@

Funktioniert zwar alles aber nervigerweise muss ich jetzt für jede Domain
ein eigenes Alias anlegen. Gibt es eine Möglichkeit das ganze wie bei
Sendmail in der Virtusertable zu handhaben, so das ich die Settings für alle
Domains in einer Datei habe ? Also wie z.b.

@domain.com			Alex
@domain2.com		Florian
@domain3.com		Martin
juergen@domain4.com	Juergen

Naja also eben wie in der Sendmail Virtusertable Config halt :)

-Alex