Re: Re: firewall konfigurieren?

Hallo Andreas,

Andreas von Heydwolff <pirmin2@gmx.net> schrieb am 06.06.03 19:58:27:

> Friert mir schon seit Monaten auf SID reproduzierbar ein, wenn ich den
> logfile neu laden will, Dir auch?

Heißt Du hast ein FS aus der 0.9.x-Reihe für GTK2?

Hab' hier noch die 0.8-Reihe laufen, das beschriebene Problem kenn ich so nicht!

 (hw bei mir ist ein Duron 900, RAM ok,
> MSI mainboard). Wenn ich kein Reload mache, ists gut.

Was meinst Du mit Reload??
Du meinst, nach dem Start von FS stoppen und dann neu starten?
Auch  das läuft hier anstandslos.
Ansonsten hab' ich hier auch Duron 800(broken, updated Woody) laufen

Gruß
Thomas

Jetzt bei WEB.DE FreeMail anmelden = 1qm Regenwald schuetzen! Helfen
Sie mit! Nutzen Sie den Serien-Testsieger. http://user.web.de/Regenwald