Re: apsfilter

Hallo Eric,

* Eric Boese-Wolf schrieb am Samstag, 07.06.2003, 13:10:47 h, folgendes:

> Hallo Martin,
>
> leider wirst Du nicht sehr konkret.

> Es reicht nicht apsfilter zu installieren, du musst ihn auch konfigurieren,
> was apsfilter-config meines wissens nach ermöglicht.

Mhm, dachte, es ist selbstverständlich, apsfilter zu konfigurieren, deshalb nicht
unbedingt erwähnenswert... Apsfilterconfig läuft ganz normal durch: Drucker PS,
remote, methode auto usw.; soweit weiß ich schon bescheid! Problem ist einfach,
daß apsfilter _immer_ die Daten "roh" sendet, d. h. nicht an irgendein Programm,
wie z. b. a2ps übergibt. Muß nach der Konfiguration von apsfilter noch irgend-
etwas ein-/umgestellt werden?

> Eric Böse-Wolf

Martin