Unidentified subject!

Hallo,

ich habe mir die Debian CD`s (SID, Spiegel vom 01. Juni) geladen und auf CD gebrannt. Nach dem Booten der ersten CD kann ich die ersten 3 Menüpunkte Wahl der Sprache und  Keyboardtyp, sowie das Mounten der CD erfolgreich ausführen. Beim Menüpunkt 4 bricht die Installation mit der Fehlermeldung: "Das Empfangen des Moduls libc-udeb schlug aus unbekanntem Grund fehl" ab.
Kann mir jemand von Euch weiter helfen ?
Danke
Ralf

eBay der weltweite Online Markplatz! HIER KLICKEN!!