Re: xine

On 06.Jun 2003 - 10:22:22, Roland Kruggel wrote:

> Kann ich dir namentlich nicht nennen. Starte doch mal dselect und
> markier xine. Dann solltest du es sehen.

Kann ich nicht, hab kein woody hier, Aber du könntest ja mal die Ausgabe
von apt-cache depends mplayer-i686 (oder i386 oder k6) mit der von
apt-cache depends kdelibs(3|4) bzw libarts(0|1) vergleichen.

> Ähh? Was Backport?

Na von KDE, denn wenn du stable hast brauchst du nen Backport für 3.1.

Andreas

--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Ann Geber