Re: [OT] Debian Installationsserver

Raphael Lechner schrieb/wrote:

> Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Debian als
> Installationsserver hat? Sprich "Fully Automatic Installation".

Ein entsprechender Thread laeuft doch gerade...

> Würde gern so was wie eine odere mehrere Installationen vorbereiten ,
> die ich dann zur verfügung habe.Versuche gerade FAI[1] aber es klappt
> irgend wie nicht ganz , hat jemand ne bessere Lösung ?

Ja: Beschreibe "klappt irgendwie nicht ganz" etwas detaillierter.
Nicht, dass ich Ahnung von FAI haette, aber mit etwas genaueren Fragen
erhoehst Du Deine Aussichten auf Antworten...;-)

Gruss,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany | christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de