Re: Sprachdialogsystem

On Thursday 05 June 2003 18:07, Michael Hierweck wrote:
> Hallo,

Moin,

> gibt es ein Tool für Debian und PC mit Sedlbauer-Speedfax-ISDN-Karte
> (VBox kann so etwa evtl.), welches alle Anrufe unter einer bestimmten
> MSN entgegen nimmt, ein Sprachdialogssystem anbietet und danach den
> Anruf auf ein Telefon am selben ISDN-Anschluss weitergibt?

ich wüsste nicht, aber es wirde schon oft angedacht. So schwer kann es auch
nicht sein in tcl eine entsprechende Erweiterung der standard.tcl zu
schreiben. Möglicherweise gibt es auch etwas für vgetty?

Um erst mal etwas über die notwendige Sprachsynthese zu lesen schau dir mal
http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2000/05/Sprachsynthese/sprachsynthese.html
durch, der Artikel beschreibt anhand von ISDN unter Linux die Möglichkeiten
der Sprachsynthese. Das jedoch nicht interaktiv.

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |