Re: maus unter X

Breu, Johannes Martin schrieb:
X läuft gut, aber ohne Maus. gpm hat Maus erkannt.
Was ist zu tun?

Danke J breu

Kannst Du mir mal verraten, wie X tatsächlich funktioniert ohne Maus? Da ich auch GROSSE Schwierigkeiten habe und bisher nicht erfolgreich das Problem beheben konnte, eine Maus anzuschließen, wäre ich dringend daran interessiert, zu wissen, welcher Fenstermanager ohne Maus auskommt; bei SAWFish scheitert es bei ziemlich vielen Programmen und den Panels daran, dass ich garnicht erst auf die Panelleiste zugreifen kann, oder über die Menuleiste eine Datei etc öffnen kann.

Merci vielmals

Bernhard