Re: OT: Emacs wiki

Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> writes:

> Moin,
>
> * Raimund.E.Kohl@web.de <Raimund.E.Kohl@web.de> [2003-06-04 15:37]:
>
> Emacs... Wiki?
>
> Heißt das, daß es einen Webserver für Emacs gibt?

Du kennst Emacs wohl noch nicht lange, wie? Es gibt httpd.el von Sami
Salkosuo und Elserv (http://elserv.sourceforge.net/), und, und, und...

Aber das war hier nicht die Frage... ;-)

> Da drängt sich mir doch wieder die Frage auf, warum man Linux benutzt,
> um EmacsOS zu booten. DOS wäre sicherlich schneller.

Nun, DOS ist leider nicht wirklich Multitasking fähig, aber eine NetBSD
Minimalinstallation tut es schon - und ist schneller gebootet als ein
DOS.

SCNR,
Martin