Re: test8

On Tue, Jun 03, 2003 at 08:17:44PM +0000, T-Online-Team wrote:
[Jede Menge Header und Reflektor-Bullshit]

Ääähm... Aus Versehen auf Bounce gedrückt und debian-user-german in der
Adreßliste erwischt? Oder ist da was bei T-Offline grundsätzlich
schiefgelaufen?

Just checking, bevor ich die Telebumm-Newsadmins rundmache...

Cheers,
Nick

--
|                  And AC said: "Let there be light!"                  |