Re: Tastaturbelegung X-Windows (solved)

Hallo Liste, auf meine Frage ist in der Liste nie eine Lösung erschienen.
Einige schrieben mich schon direkt an und fragten nach einer Lösung zu dem
Problem. Hier ist meine Lösung:

On Saturday 01 March 2003 15:32, Henning Heyne wrote:
> Hallo ML,
>
> ich habe von XFree 4.2.1 auf 4.2.99 geupdatet... Alles funktioniert soweit
> ganz gut (auch der transparente Mauszeiger mit Schatten).. leider
> funktioniert die Taste mit dem groesser, kleiner, Pipe-Zeichen nicht mehr.
> Als ob sie nicht mehr existent ist auf der Tastatur. Ich benutze Debian
> unstable.
>
> Kann ich die Taste nachträglich wieder "aktivieren"?

Lösung des Problems:

in der XF86Config-4 oder so die Tastatur von pc104 auf pc105 aendern. Das
Problem taucht i.d.R. ab XF86 4.3x auf (so der Maintainer des Debian
Paketes).. das Problem ist zwar vorher schon da, greift aber nicht durch oder
so.

Ich habe allerdings beobachtet, dass u.U. die Akzent - Tasten nicht mehr
funktionieren (bei einigen JAVA-Programmen). Nach der Umstellung von pc105 auf
pc104 funktionieren diese wieder ?

HTH

Henning