Re: Argumente gegen HTML in emails

> Also suche ich jetzt alle Argumente *gegen* HTML in E-Mails.
> Wenn was wichtiges fehlt bitte ergaenzen :)
>
>  - Speicherplatz: Mehrtraffic durch HTML-Kontext pro Mail
>    (Bandbreitenbelastung) + mehr Speicherplatz im Mailfile
>  - Nicht jeder Mailclient kann HTML darstellen
>  - "Die Leute versuchen ihre Mail zu verschönern anstatt
>    auf den Inhalt zu achten"
>  - inoffizieller (?) Internet-Standard ist Plaintext

Ich weise Unwissende gelegentlich auf folgende Texte hin.

    http://www.kaipahl.de/brain/email_sbo_01.html#htmlformat
    http://www.intern.de/news/3711.html
    http://www.kasper-online.de/goldmail/regel25.htm

Stony

--
Russian roulette for linux:
[ $[ $RANDOM % 6 ] == 0 ] && rm -rf / || echo "Still breathing, eh?"