Was aufheben von einer SuSE 7.3-Installation?

Hi!

Zugegeben nicht ganz 100% on topic, aber ich hoffe hier vor allem auf ein
paar Umsteiger, die wie ich von SuSE zu Debian gewechselt sind und vor dem
gleichen Problem standen:

Ich habe der Einfachheit halber derzeit noch meine letzte SuSE-Installation
komplett mit auf der Festplatte. Vor allem um ggf. noch fehlende
Einstellungsdateien übernehmen oder als Vorlage nutzen zu können. Nun habe
ich aber schon ziemlich lange nichts mehr davon gebraucht, scheue mich
allerdings davor, nun gleich alles zu löschen. Ihr kennt das ja: kurz
nachdem man etwas wegschmeisst, fällt einem ein, wozu man es noch hätte
gebrauchen können.

Aber ich könnte guten Gewissens zumindest alles löschen, was nicht von mir
ist, also Programme/Libs/Docs usw., sodass am Ende in etwa nur persönliche
Einstellungen, Daten und Programme übrigbleiben.

Auf jeden Fall hebe ich /etc und /home auf. Aber was sonst noch? Gibt es
bei SuSE noch andere Verzeichisse, in denen sich persönliche Einstellungen
verstecken und die man besser noch behalten sollte?

Tom