Re: Ist Spenden so schwierig?

Helmut Luck <h.luck@online.no> wrote:

> Als Spendenwilliger habe ich einmal nachgesehen, wie man das Debian-Projekt
> finanziell unterstützen kann.
> Auf http://www.spi-inc.org/donations#money fand ich auch etwas, nur finde ich
> das schrecklich umständlich (Überweisung nur in Dollar, Schatzmeister
> informieren).
> Gibt es nicht ein deutsches Konto, wo man z.B. mit Telebanking ganz
> unbürokratisch überweisen kann?

Bei www.liniso.de kannst Du spenden:
gehe in den "shop":
<http://www.liniso.de/shop_shop.php?liniso_keks=3d6c19ab6896ef82cfff858963260395>

Tu so als ob Du debian kaufen willst. Gehe zum Warenkorb (klick
"bestellen").

Dann steht da

Menge 1 debian iso CDS
Menge 0 debian Spende 2,50 Euro

Setze die menge der iso CDS auf null und die menge der Spenden auf
deinen Spendenwusnch (Menge 1 = 2,50 Euro).

Ob das funktioniert, wenn man sonst nichts kauft, weiss ich aber
nicht.

Versuchs.

Heino

--