tdsl unter knoppix konfigurieren

 Hallo

Ich hab Knoppix 3.1 auf die Festplate installiert und alles funkt soweit
tadellos, nur meine Internetverbindung krieg ich nicht zum laufen Ich hab TDSL
und häng mittels ethernet card und Sinus 45 isdn, das über USB mit dem Rechner
verbunden ist, am Netz. In Windows hab ich mir die Connection per DFÜ
Verbindung eingerichtet, dabei hab ich als Treiber den "TDSL Adapter Line 01"
ausgewählt, den ich über die T-Online software installiert hab.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das über den Knoppix KDE hinbekomme,
oder wo mir geholfen werden kann? Ich such nun schon seit Tagen im Internet nach
Lösungen und hab sämtliche T-online hotlines abgeklappert, aber nirgends
eine Antwort bekommen. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Peter