Re: apt-get funzt nicht mehr

Am Don, 2003-05-29 um 02.22 schrieb Jim Knuth:
> Hallo @all,

Hi,

> habe eben festgestellt, dass mein System kein apt-get mehr kann.
>
> <snip>
> bash: apt-get: command not found
> </snip>
>
> Wie kann denn das sein und wie kann ich`s beheben? Danke für die Hilfe

da hast du wohl was falsches deinstalliert oder dir raucht gerade ne
platte ab ;) ... zieh dir per ftp das apt package das du brauchst und
installiere es mit dpkg --install apt*bla*.deb

Sollte dpkg wegen Dependency-Problemen weinen, dann musst du die
Packages auch ziehen und folgendermassen installieren:

'dpkg --install $apt_package $depend_package $depend_package2'

usw.

cu

greetz, stony