Re: Selbst kompilierte Progamme deinstallieren

Am 28.05.2003 schrieb Andre Heine:

> Stimmt so nicht pauschal!
>
> Was passiert, wenn ich ./configure -prefix=/usr eingebe?
>
> Dann geht Dein Tip leider voll in die Hose :)

Witz, witz Gelächter... wenn er "./configure --prefix=/usr" macht
geh ich davon aus, dass es weiß was es tut, ansonsten würd er aus den
schmalen Pfad nicht kommen...

Ansonsten ACK, dann hat er verloren... Aber das Makefile anschaun und
ein whereis helfen auch da. Vondaher... *gg* backup einspielen.

cu
Steffen