Re: Spam über debian-liste?

* Oliver Stuch <OliverStuch@Web.de> wrote:
> Meine Frage ist, ob jemand sich über die Liste Emailadressen
> besorgen kann.

Natuerlich. Es genuegt ja schon, die Liste nur zu abonieren, um eine
Menge Mailadressen zu erhalten.

> Die interessante Frage wäre ausserdem, ob jemand (ohne Spamfilter)
> die erwähnte Mail NICHT erhalten hat.

Das ist nicht interessant. Wirklich nicht. Spam gehoert inzwischen zum
Internet dazu, wie die Sterne zum Himmel. Das ist einfach so. Ob man
sich nun damit abfinden sollte oder nicht, bleibt jedem selbst
ueberlassen, aber wenn ich wegen _jeder_ _einzelnen_ Mail so ein
Theater veranstalten wuerde haette ich den ganzen Tag nix anderes zu
tun.