Re: neuen Kernel erzeugen

On Dienstag, 27. Mai 2003 07:46, Rainer Hartwig wrote:

> welche alten denn (genau) ?
> ich habe alle libs von woody 3.0r1 (stable) installiert.

Du hast ncurses5 inkl. -dev installiert. Wenn's dann noch nicht funktioniert,
dann installier mal (Sektion oldlibs) ncurses4 noch dazu - sollte nicht
stören.

Wenn's dann immer noch nicht funktioniert, dann ist wohl ncurses5 nicht
richtig auf Deinem Rechner (würde mich bei stable zwar wundern).

Also bei mir gab's dergleichen Problem auch (jedoch auf unstable) - da hat
das mit make menuconfig erst nach installierter ncurses4 (lib, -dev)
funktioniert und ich habe nicht geprüft, ob ncurses5 wirklich richtig
installiert war (apt und dselect sagten, es sei installiert - alles), oder ob
unstable gerade einigen Veränderungen unterworfen war.

Gruss,

	Mac