Re: Kernel tauschen unter Debian?

Oliver Egginger <Oliver.Egginger@dvz.fh-giessen.de> dixit:

> Gibt es unter Debian ein spezielles Verfahren zum Ersetzen des
> Kernels

Ohne jetzt einen Glaubenskrieg lostreten zu wollen...

> oder kann man das machen wie unter anderen Linux Systemen auch?
> Bzw. handelt man sich Nachteile ein, wenn man es auf die
> klassische Art und Weise tut?

..., aber ich mache das _immer_ auf die klassische Art und Weise.
Kernel von ftp://ftp.kernel.org holen, unter /usr/src einspielen und
den altbekannte Weg "make dep clean bzImage modules modules_install"
gehen. Da habe ich noch nirgends mit Probleme gehabt.

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!