Abend,

seit kurzem (weiss nicht genau seit wann), haben einige Mails bei mir
ein "Status: O" im Header. Ich habe keine Ahnung, wo das her kommt,
oder was es heissen soll. Ich finde auch keinen Zusammenhang, welche
Mails das erhalten und welche nicht.

Ich finde es aber in jedem Fall lästig - mutt stellt diese Mails dann
nicht wie die anderen neuen dar, und beim "durch tab-en" kommen die
dann zuletzt dran.

Die Mails hole ich per fetchmail von der Uni (dort habe ich bisher
keine solche Mail gesehen), und jage sie dann durch procmail und
spamassasin. In meiner .procmailrc steht natürlich nichts bezüglich
"Status" drin.

Hat jemand eine Ahnung, was da bei mir passiert?

cu
Alex