Re: Virtueller FTP server wie apache (wird proftpd nicht mehr maintained ?)

Am 15:50 2003-05-19 +0200 hat Marc-Christian Petersen geschrieben:

>On Friday 23 May 2003 08:00, Michelle Konzack wrote:
>
>Hi Michelle,
>
>sagemal, hast Du Probleme mit Deinem MUA?
>
>Und das Woody kein ProFTPd enthalten soll, halte ich für Schmarrn.

97 !!!

Also somit fehlt das 97te Debian Paket auf den Lehmans-CD's...

Kann man wirklich nur abraten von denen CD's zu kaufen.

Bei Linuxland sind die CD's zwar 14 Euro Teurer plus Versand
aber das sind wenigstens die 'echten'

Schoene gruesse
Michelle