VFS: Disk change detected on device ide0(3,64)

Hallo und guten Abend,

ich habe mir erfolgreich meinen eigenen Kernel gestrickt, allerdings läuft mir jetzt
kern.log mit der Meldung "VFS: Disk change detected on device ide0(3,64)" voll. Wenn ich
das richtig verstehe, ist es eine rein informative Mitteilung, das auf die Festplatte
zugegriffen wurde (die Meldung variiert bei Zugriff z.B. auf CD-ROM). Ist das richtig?
Kann ich diese Meldung irgenwie abstellen oder den Kernel anders kompilieren?

Gruß an Alle

	Michael