Re: apt: welches paket woher?

On Thu, 22 May 2003 15:40:08 +0200, Andreas Metzler
<ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:

>Aber schon wieder ein direktes Mail und kein fup.

ich brauche mehr Informationen. Was soll dara falsch sein, an die
Adresse der Mailinglkiste zu posten? Bitte um genaue Erläuterung.

Ich kann kein Follow-up posten, da mir dann ein Moderationsrobot
antwortet, ich sei nicht auf der Liste. Also mache ich dann reply an
die Liste.

Ich habe mich jetzt in die gateway-liste eingetragen, mal schauen, ob
das was bringt.

>Was passiert, wenn du die Eintrage vertauscht?

nene, also so simpel lässt sich apt nicht überrumpeln... ein
"override" gibt es nicht, hab ich auch schon probiert. Ergebnis ist
dasselbe.

Have a nice thread,
Peter