apt: welches paket woher?

On Thu, 22 May 2003 09:50:09 +0200, in linux.debian.user.german you
wrote:

>Aber du liest die Mailingliste doch als Newsgroup, die daher "usenet msgs"
>enthaelt.

Ja, aber wenn ich ein follow-up als News schicke, bekomme ich nur
iurgendein Angeraunze von einem Moderationsrobot, von wegen ich sei
nicht auf der Liste eingetragen und sowas... bei anderen Mailinglisten
mache ich es auch so (reply an Mailingliste) und es klappt wunderbar,
auch das Tghreading bleibt erhalten. Ich versteh jetzt nicht, warum
das ausgerechnet hier nicht funktioniert.

nebenbei bemerkt ist bei mir das Threading auch völlig in Ordnung.

Have a nice thread,
Peter