re:xserver

hi oliver

ich habe mal in /root/.xsession-errors nachgeschaut....
das ist bei mir einfach eine leere datei (also kein inhalt)... komische sache nicht?

Mfg

On Wednesday 21 May 2003 00:08, Giovanni Secreti wrote:

hallo liste...

Hallo Individuum

:-)

seit kurzem hab ich was komisches... wenn ich kde2 auf mein woody system
starte.. dann bleibt es bei "Peripheriegeräte hängen und kdm kommt
wieder... was ist los? wo kann ich nachschauen was passiert ist?

Schau mal (poste) ~/.xsession-errors an...

u.a. aus solchen Gründen ziehe ich es übrigens vor, das X nicht beim booten direkt zu starten, sondern erst mal im text-modus hochzukommen und wenn ich dann ausnahmsweise mal X brauche (...) dann die per startx hochzufeuern. Dann sieht man nämlich die Fehlermeldungen direkt auf dem screen, von dem man X hat versucht zu starten.

Viele Grüße

Olli