Capi4Hylafax: Problem bei Scriptaufruf nach Faxempfang (faxrcvd)

Hallo.

Ich habe einen aktiven AVM B1 PCI V4.0 ISDN-Controller.
Dieser funktioniert mit den CAPI-Modulen im 2.4.19er Kernel einwandfrei.
Zum Faxen nutze ich Hylafax mit Capi4Hylafax.

Die "config.faxCAPI" ruft leider das Skript "/var/spool/hylafax/bin/faxrcvd"
mit den falschen Paramtern auf, so das "faxrcvd" eine Fehlermeldung
ausspuckt.

Erhalte ich ein Fax ruft Capi4Hylafax das Skript folgendermassen auf:
/var/spool/hylafax/bin/faxrcvd "recvq/fax00154.tif" "faxCAPI" "00000263" ""
"+49 0001-6789" "" "1234"'

Als Fehlermeldung erhalte ich:
Usage: /var/spool/hylafax/bin/faxrcvd file devID commID error-msg CIDNumber
CIDName

Kann ich den Aufruf irgendwie konfigurieren?
Wie man sieht scheint ja ein Parameter zu viel übergeben und
das faxrcvd Skript meckert deswegen rum, ich will aber ungern das
Skript ändern, denn nach einem Update müsste ich das wieder tun :(

Meine "config.faxCAPI" sieht folgendermassen aus:

SpoolDir:               /var/spool/hylafax
FaxRcvdCmd:             /var/spool/hylafax/bin/faxrcvd
PollRcvdCmd:             /var/spool/hylafax/bin/pollrcvd
FaxRcvdGetsMSN:         0
FaxReceiveUser:         uucp
LogFile:                /var/log/hylafax/capi4hylafax
LogTraceLevel:          4
LogFileMode:            0640
{
    HylafaxDeviceName:          faxCAPI
    RecvFileMode:               0640
    FAXNumber:                  +49.0000.1234
    LocalIdentifier:            "+49-0000-1234"
    MaxConcurrentRecvs:         2
    OutgoingController:         1
    OutgoingMSN:		912910
    SuppressMSN:                0
    NumberPrefix:
    UseISDNFaxService:          1
    RingingDuration:            0
    {
        Controller:             1
        AcceptSpeech:           0
        UseDDI:                 0
        DDIOffset:              0
        DDILength:              0
        IncomingDDIs:
        IncomingMSNs:		1234
    }
}

Habe ich irgendwo einen Fehler?
Könnte da einen Tipp gebrauchen.
Möchte mir die Faxe gerne per lokaler Mail
zuschicken lassen

Nutze Debian unstable und die aktuellsten Capi4Hylafax-,
sowie Hylafax-Pakete (Client, sowohl auch Server).

bye Ingo