Re: Installieren von sid? Anleitung?

Jan Kesten <debian@dafuer.de> schrieb:

> Hallo alle zusammen!
>
> Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man sarge/sid am besten
> installiert? Hatte mal eine, nur weiss ich nicht mehr wo die hin
> gekommen ist, bzw. wo sie war.

apt-get dist-upgrade. Es gibt AFAIK keine funktionierenden boot-floppies
für sarge oder sid, und deren Nachfolger wird erst entwickelt. Für i386
sind sie zwar recht weit, aber ich würde mir keine Wunder erwarten. Wenn
du den Nachfolger testen möchtest, die freuen sich sicher. Näheres siehe

http://people.debian.org/~mckinstry/ports-status.html

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie