Re: x 4.3 auf woody 2.4.20

Hallo Niels,

howdy ulrich.

dank   dir   erstmal  und   gabs   *keinerlei*   probleme  mir   der
woody-x-peripherie? und  die kernel-drm-module?  das waer  ja magic,
wenn da alles liefe?! keine zusaetzlichen backports eingespielt?

Ulrich Gehring <ufg@hosengummi.de> wrote:

  > Alle Fragen ohne Änderung mit [Enter] bestätigen.
  > Die erste natürlich nicht :-)

"Moechten Sie jetzt rm -rf / ausfuehren?" oder wie ;-)

Die erste Frage lautet ca. "Wollen Sie ... installieren?" und "no" ist default.

Bei meinem ersten Versuch habe ich an den default-Antworten gedreht.
Und das war nicht gut.

Nix zusätzliches. Es war sogar ein frisch installiertes Woody.
Mit den Modulen kenne ich mich nicht aus.
Ich bin nur an KDevelop usw. interessiert.
Hauptsache das X funktioniert.
Nix mit speed-Grafik.
Der Rechner läuft mit VESA-Einstellung.

Gruß Ulrich