Re: Probleme mit Cups und Kernel-sources 2.4.20

Hallo Peter,

> Gibt es da nicht
> irgendwie probleme mit apt-get update irgendwann mal, wenn ich den
> Kernel selber kompiliere + installiere mit make-kpkg ???

Du meinst, wenn Du dann eines Tages ein agt-get upgrade aufrufst? Nein, da
Du beim backen eine Kernels mit make-kpkg mittels --append-to-version eine
weitere Zeichenkette eingeben kannst, die Du so waehlst, dass sie nicht
bei den offiziellen Debian-Paketen dabei ist (also nicht -k7 oder so
etwas...)

Gruß
Holger