Re: server4free mit Debian?

Ich persönlich kann dir die Root-Server von 1&1 nur sehr ans Herz legen. Kosten
49 Teuro im Monat.

Dazu habe ich vor geraumer Zeit ein kleines Installer-Script geschrieben, mit
dem sich das vorinstallierte SuSE gegen Debian austauschen lässt (das
Rescuesystem macht's möglich). Schau's dir mal an :
http://linux.roothell.org/debian-rootie/index.html

Falls es Server4Free sein soll, ist auch gerade ein solches Script in Arbeit
(sofern deren Rescuesystem mal vernünftig funktioniert ;) ).