Re: IMP3 bei testing (sarge)??

thomas.flueeli@hispeed.ch wrote on 19.05.2003 (d.m.y):

> Vor ein paar Wochen hab ich mein IMP auf Version 3.2 (oder so) mit apt-get
> upgedatet. Danach ging gar nichts mehr :((
>
> Jetzt hab ich IMP und Horde komplett deinstalliert und wollte alles neu
> installieren, aber IMP3 gibts bei testing nicht mehr!! *argh* Wieso ist es
> einfach verschwunden? Und wie bekomme ich jetzt wieder mein IMP3 ohne das ich
> auf SID update oder mir alles von Hand installiere?

Da bei der Installation von Horde und IMP nur eine SQL-Datenbank
anzulegen und ein paar Textdateien zu editieren sind, wuerde ich in
diesem Falle zu einer manuellen Installation raten: Einfach
<http://www.horde.org> ansteuern, die Dpwnload-URLs von horde und
IMP ermitteln, mit wget die Archive ziehen, diese an geeigneter
Stelle auspacken und konfigurieren.

Sollte insgesamt nicht wesentlich aufwendiger sein als eine
Installation mit apt-get. Und Du hast die volle Versionskontrolle...

Gruss,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany