Re: mounten einer mac-Festplatte über Netzwerk

Hallo, oder Tag auch ich weiß nicht ob Sies schon wußten?

wenn Dave vorhanden, einfach nach Handbuch arbeiten und ein Volume/Ordner
freigeben, dieser ist dann
von den Winsen zu mounten. Windows-Netz vorausgesetzt.
Wird das nur von einem Rechner aus gemacht oder von allen Macs?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube was von Samba gelesen zu haben
(was ich leider nicht kann), dann müßte
der Mac/Dave sich an dem anmelden oder diesen dort eintragen, aber wie
gesagt, Samba ist nicht mein Ding.

Wobei ich nicht verstehe, wenn Server vorhanden, daß dann auch noch auf
lokalen Platten zugegriffen werden muß.

tschö

Frank