Re: Re: ss_policy in Wurzelverzeichnis ?

Hallo Thomas

 --- thomas schoenhoff <tom_woody@web.de> schrieb:

> Das heißt wohl, dass ich kann die Dateien sorglos löschen?

Die entgültige Untersuchung und Entscheidung bleibt natürlich bei dir.
Dateien, bei denen ich mir noch nicht 100%ig sicher bin, verschiebe ich
erst einmal in ein separates Verzeichnis (z.B. namens "weg") und lasse
sie dort einige Zeit liegen.

tar ist 0 byte groß -> weg. z ist wahrscheinlich ein durch "Unfall"
erzeugtes tar-Archiv -> "file z". sources.list* sind wahrscheinlich
ebenfalls durch "Unfälle" entstanden oder hast du apt umkonfiguriert?
ss_policy kenne ich nicht. Evtl. ein download durch root nach / ?

Gruß aus "2lose" ;-)
Rüdiger

Logos und Klingeltöne fürs Handy bei http://sms.yahoo.de