Re: Alternative Desktop-Umgebungen

* Thus spoke Daniel Hofmann <usenet@shadowprint.de>:

Hallo,

> [...]

Etwas CLI textbasierendes vernüftiges gibts bisweilen auch noch
scheinbar nicht.

todo(-dev), naja, danke lieber nicht. sked, scheint wohl endgültig tot
zu sein, wäre -ohne den Code schon angesehen zu haben- allerdings
vermutlich ganz nett um was daraus zu machen...

abook, remind für Adressen bzw. Terminerinnerungen sind schon mal ganz
nett.

Grundsätzlich nehme ich ja für diesbezügliche Aufgaben meinen Editor
in Verbindung mit Mail :-)

> sorry, mit so spezieller Software habe ich keine Erfahrung :-)

KOrganizer wollte er nicht, oder?

Tschüss,
--
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste
 stehlen: die Zeit."