Session Management in KDE 3.1.1

Hallo Liste,

seit einem Update meines Woody-Systems auf KDE 3.1.1a (Pakete von
download.kde.org) habe ich irgendwie Ärger mit dem
Session-Management. Obwohl im Kontrollzentrum eingestellt ist, daß
ich nach dem erneuten Anmelden gerne die letzte Session
wiederhergestellt hätte, tut er das nicht, sondern lädt eine leere
default-session.

Auch ist das Häckchen im Abmeldedialog verschwunden, wo man bei KDE
3.0.x explizit angeben konnte, dass man eine Session speichern
wollte.

Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungsansatz?

Gruß

Christoph

--
Christoph Maurer - 52072 Aachen - Tux#194235
mailto:christoph-maurer@gmx.de - http://www.christophmaurer.de