sqwebmail -> login -> qmail ldap

vieleicht kanns mir jemand einen rat geben

Seit ein paar tagen funktioniert mein swebmail nicht mehr
Ich habe ein debiapacket fuer deutsch gefunden und installiert und auch den
courier-authodaemon neu installiert

meine configuration in etc/courier/ ist auch gleich geblieben

aber ich kann nur als unix account user in sqwebmail einloogen
dafuer ist es jetzt deutsch!

mit meinem qmail ldap account  bekomme ich keine authentifizierung

Ich verstehe das zusammen spiel von sqwebmail  --> qmail  --> ldap noch
nicht ganz
kannst  mir jemand einen tipp geben wie ich das Problem in den griff bekomme

mfg

Johannes