RE: [cyrus IMAP] Mails in oefentliche Ordner

Hallo Gerhard,

> wie sehen die ACLs dieses Ordners aus?

Danke das WAR es!
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das ich als user zumindest lrp
haben sollte ich habe dann mal mit sam user.public.Debian anyone lrp
eingestellt und siehe da es hat gut funktioniert. Vielen Dank ich habe
die man imapd hoch und runter gelesen, aber das konnte ich nicht finden!

Was ich allerdings noch nicht raffe ist das folgende:

|-[/etc/postfix/main.cf]->

Das ist doch AUTH oder?
--
Mit freundlichen Gruss.