Re: GNOME 2.2 und Debian

Am Mit, 2003-05-14 um 11.46 schrieb Benton Fraser:
> Hallo zusammen!
>
>   Ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinen Laptop GNOME 2.2 installieren.
>   Wenn ich die Pakete aus unstable benutzte, kann ich auch alles erfolgreich installieren.
>   Was ich noch nicht kappiert habe, ist wie ich mein Menü anpasse. gmenu gibt es bei mir nicht!! :-(
>
>   Ich weiss leider nicht weiter, hoffe aber, dass mir jemand weiterhelfen kann.
>

> Gruss Ben

Es gibt auch eine Version für Woody von Gnome2.2. Zu finden unter
http://www.apt-get.org

Zu Deinem Problem: Rechte Maustaste auf den entsprechenden Ordner im
Anwendungen-Menü und dann "Gesamtes Menü | Neuen Eintrag hinzufügen".

Ansonten:
http://www.gnome.org/learn/admin-guide/2.2/menustructure-0.html

Sebastian